Full-Service-Agentur: Von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung und Evaluation
Full-Service ist unser Anspruch. Datenanalysen, Zielgruppen-Scoring, Targeting, Mediastrategie und -technologie sowie Werbewirkungsforschung liefern wir aus einer Hand. So begleiten wir unsere Kunden durch den gesamten Prozess der zielgruppenspezifischen Ansprache mit strategisch effizient ausgesteuerten analogen und digitalen Out-of-Home-Medien.
Für zielgruppengenaue, erfolgreiche Werbung im öffentlichen Raum.
Dafür setzen wir auf eigenentwickelte, vollintegrierte Softwarelösungen, das hochqualifizierte Know-how unseres Teams sowie ein umfangreiches Datenuniversum – und das alles auf dem neuesten Stand der Werbewirkungsforschung.
Das Ergebnis:
- Individuelle, persönliche Beratung zu allen Aspekten der Kommunikation im öffentlichen Raum
- Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen von der Planung über die Umsetzung bis zur Evaluation
- Innovative Software und Tools zur Aussteuerung klassischer und digitaler Out-of-Home-Medien
Unsere Mission: Wir verschaffen Marken Öffentlichkeit und damit Vertrauen. Wir glauben an die Kraft großer Bilder und verankern Emotionen im Kopf. Wir brennen dafür, Marken unübersehbar in Szene zu setzen.
Unsere Vision: Führend darin, Marken und Menschen im Alltag zu verkuppeln.
Unsere Werte sind die Leitplanken unseres Handelns.
Wir lassen uns daran messen.
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Wir gehen respektvoll miteinander um, sind offen für Anderes und Neues. Wir sind mutig und sagen unsere Meinung.
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Wir sind loyal gegenüber der planus. Die planus ist loyal gegenüber uns, wie auch ihren Kunden und Marktpartnern. Das schafft Vertrauen, und Vertrauen ist die Basis unserer Beziehungen.
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Wir übernehmen Verantwortung für die planus, für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie die Interessen unserer Gesellschafter. Wir sind ehrlich zueinander und verhalten uns fair.
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Gegenseitiges Miteinander ist von Dauer. Wir haben immer alle Seiten im Blick, wenn wir Entscheidungen treffen. Das gilt für Kolleginnen und Kollegen wie auch für Kunden und Marktpartner.
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Wir sind von unserer Mission begeistert, begeistern andere und stehen hundertprozentig hinter unserem Tun.
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Wir sind leistungsbereit und schaffen ein Klima von Fördern und Fordern. Wir machen Fehler und lernen daraus. Wir geben Fehler zu. Wir bemühen uns aber, denselben Fehler nicht ein zweites Mal zu machen.
Von unseren USP profitieren Sie direkt.
Unsere Professionals, das Know-how, die eigenentwickelten Softwarelösungen und unser Forschungsinstitut SCOPIENCE sind einzigartig. Sie profitieren gleich fünffach.
Wir verbinden ein umfangreiches Datenuniversum mit der Datenkompetenz eines hochspezialisierten Teams. Das Ergebnis: Überdurchschnittliche Beratungsqualität, individuelle Lösungen, eigene Software und Erfolg in hunderten Kundenprojekten.
Unsere Mitarbeiter-Fluktuation ist – im Vergleich zu anderen Agenturen – minimal. Das bedeutet: Verlässliche Kontinuität in Kundenprojekten, feste Ansprechpartner und Full-Service-Betreuung. Stillstand gibt es bei uns trotzdem nicht: Ein exklusives E-Learning-Tool liefert kontinuierlich fachlichen Input. Für Ergebnisse, die Kunden begeistern.
Aus Big Data machen wir Smart Data: Dafür kombinieren wir Raum-, Zielgruppen-, Mobilitäts- und Paneldaten - aus öffentlichen Erhebungen und Statistiken, von der Deutschen Post und vielen weiteren professionellen Datenlieferanten. Kunden profitieren von tiefen Analysen und einer exakt ausgesteuerten Zielgruppenansprache – am richtigen Ort, zur besten Zeit, mit dem geeigneten Medium.
Zur planus-Firmengruppe gehört eine Unit für Softwareentwicklung. Die select it liefert spezialisierte Tools für Geomarketing, Mediaplanung, Mediaeinkauf, Händlertools, Dashboards und Datenbanken. Wenn Kunden es wünschen, auch als individuelle Sonderprogrammierung.
Unser ebenfalls zur planus-Firmengruppe zählendes Forschungsinstitut SCOPIENCE schafft die analytische Basis für den Werbeerfolg. Mit Analysen und Studien zeichnen wir die Customer Journey nach und betreiben Werbewirkungsforschung – vor, während und nach der Kampagne.