
Werbung, die direkt im Postkasten landet und die Empfänger interessiert
Die Geoexpertise von planus media und die exklusive Zustellung der Deutschen Post AG heben die zielgruppengenaue Ansprache potenzieller Neu- und Bestandskunden auf ein neues Niveau.
Dialogmarketing bietet Unternehmen und Marken die Chance, (wieder) in das Relevant Set der Konsumenten zu rücken.
Lassen auch Sie Ihr Unternehmen von den Vorteilen des Dialogmarketings profitieren. Hier die sechs wichtigsten Vorteile im Überblick:
Print-Mailings lassen sich zielgruppengenau aussteuern.
Werbungtreibende erreichen die produktaffine Zielgruppe hausgenau.
Streuverluste werden auf ein absolutes Minimum reduziert, das schont das Werbebudget.
Studien belegen: Print-Mailings wirken. Sie stärken die Kundenbeziehung und erhöhen den Warenkorb.
Durch die Integration von Empfehlungsgutscheinen lässt sich der Werbeerfolg schnell und einfach vervielfältigen.
Immer datenschutzkonform: für Print-Mailings ist kein Double Opt-in notwendig.

Neue Kunden überzeugen, Bestandskunden binden – ganz einfach mit Smart Geo Solutions von planus media
Werben Sie nicht dort, wo Ihre Botschaft auf Desinteresse trifft. Werben Sie da, wo Ihre produkt- und markenaffine Zielgruppe wohnt.
Damit Händler, Marken und Unternehmen ihr Werbebudget wirklich sinnvoll einsetzen, analysieren wir die räumliche Verteilung der Zielgruppe. Potenzielle Kunden verorten wir kartografisch und identifizieren so werberelevante Gebiete. Und zwar hausgenau.
Das nennen wir Smart Geo Solutions.
Für die Umsetzung dieser hochpräzisen Planungen benötigen wir einen kompetenten Partner: die Deutsche Post AG. Sie garantiert, dass Ihre Botschaften wirklich ankommen – entweder auf Zustellbezirksebene oder sogar hausgenau:
POSTAKTUELL: Die Verteilung von Print-Mailings auf Zustellbezirksebene beinhaltet alle werberelevanten Haushalte im jeweiligen Zustellbezirk. Diese umfassen im bundesweiten Durchschnitt 700 Häuser.
POSTWURFSPEZIAL: Die als affin identifizierten Häuser lassen sich hausgenau bewerben. Zur Potenzialermittlung und -bestimmung greifen wir auf unsere umfassende Zielgruppendatenbank zurück, wodurch Streuverluste auf ein Minimum reduziert werden.
DIALOGPOST: Treten Sie in den direkten Kontakt mit Ihren Kunden und versorgen Sie diese mit individuellen Angeboten.
BUSINESS: Neben den klassischen B2C-Kampagnen lassen sich mit Hilfe der Datenbank der Deutsche Post Direkt GmbH auch Business-Adressen zielgenau selektieren und bewerben.
Potenzial- und Stammkunden zielgenau bewerben, Streuverluste minimieren und Werbebudget sinnvoll einsetzen. Das ist Dialogmarketing, wie wir es verstehen.
Wenn auch Ihre Marke oder Ihr Unternehmen von den Vorteilen des Dialogmarketings profitieren soll, lassen Sie sich jetzt unverbindlich beraten.
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