DOOH-Medien: 145.000 Werbeträger an 45.000 Top-Standorten

Digital Out-of-Home: Digitale Medien heben die Außenwerbung mit Bewegtbild auf das nächste Level.

Bundesweit 145.000 Werbeträger an 45.000 Standorten, Tendenz stark steigend: Digitale Medien boomen, Digital Out-of-Home treibt den Werbemarkt. Der Grund: DOOH ist bei Werbekunden und ihren Zielgruppen gleichermaßen beliebt. Digitale Screens ermöglichen die Zielgruppenansprache mit Bewegtbild an äußerst interessanten, weil hochfrequenten Touchpoints. Lassen auch Sie Ihre Marke von Werbung auf Infoscreens in U- und S-Bahnhöfen, digitalen Bahnhofs-, Pendler, Innenstadt- und Shopping-Medien oder im Fahrgast-TV öffentlicher Verkehrsmittel profitieren.

DOOH-Medien im Überblick:

 
Infoscreen

Für viel Aufmerksamkeit bei Pendlern: Bewegtbild in U- und S-Bahnhöfen.

 
Digitale Bahnhofsmedien

Werben mit Bewegtbild an Deutschlands Top-Bahnhöfen.

 
Digitale Shoppingmedien

Garantiert die Zielgruppe erreichen: Werbung am Point-of-Interest.

 
Digitale City-Light-Poster

Beste Voraussetzungen für kreative Motive in Full-HD durch Storytelling und Interaktion.

 
Digitale City-Light-Boards

Werben Sie tagesaktuell, standortspezifisch und individuell an urbanen Top-Standorten.

 
Fahrgast-TV

Bringen Sie Ihren Werbespot in Busse, Straßen-, S- und U-Bahnen.

 
Media Markt & Saturn TV

Nutzen Sie die TV-Abteilung der Elektronikriesen für Ihre Kommunikation.

 
McDonalds´s & Burger King TV

Instore-TV der beliebten Fast Food Ketten: Einmal Werbung zum Mitnehmen, bitte.

Sie haben Fragen zu Digital Out-of-Home? Wir beraten Sie gerne.

Martin Himmels
Manager New Business
T: +49 (0)221 99 38 57 - 66

Copyright 2021. planus media GmbH