planus media holt Oliver Giesen neu ins Management

Pressekontakt

Peter Herbrand

+49 (0)221 / 99 38 57 - 65
peter.herbrand@planus-media.de

planus media GmbH -
Agentur für regionale Medien

Von-Werth-Str. 8
50670 Köln

Köln, 11.02.2021. Die Kölner Mediaagentur planus media verstärkt ihr Management mit Oliver Giesen: Der 48jährige zeichnet bei dem Spezialisten für Out-of-Home (OOH) und Geomarketing ab sofort als Leiter Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal und IT verantwortlich. Zu seinen Kernaufgaben zählen in seiner neuen Position die strategische finanzwirtschaftliche Ausrichtung der Agentur, Prozessoptimierungen in Form von Automatisierung und Digitalisierung sowie die Schaffung von Effizienzen in den alltäglichen operativen Unternehmensabläufen.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften war Oliver Giesen zunächst sechs Jahre für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, ehe es ihn für 15 Jahre in die Industrie zog, davon die letzten Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer. Seiner Verantwortung oblagen dabei stets das Finanz- und Personalwesen sowie Materialwirtschaft und IT.

Als langjähriger ehrenamtlicher Richter sowohl am Sozial- als auch am Arbeitsgericht und auch als Prüfer an der IHK Mittlerer Niederrhein steht Giesen nachhaltig dafür ein, im Rahmen seiner Verantwortung im Personalwesen auf Ausbildung neuer sowie Fort- und Weiterbildung bewährter Mitarbeiter/-innen zu setzen.

 „Die bestehenden Prozesse hinterfragen und optimieren, die Infrastruktur anpassen und das gesamte Finanz-Management analysieren und perfektionieren – all das sind die Eckpfeiler einer erfolgreichen Zukunftsstrategie. Wir sind froh, dass wir mit Oliver Giesen einen erfahrenen Finanzexperten für unser Management gewinnen konnten, der genau in diesen Bereichen ganz wesentlich neue Impulse setzen wird“, so planus media-Geschäftsführer Dietmar Birkner.

 
Digital Out-of-Home

Zielgruppen präzise an relevanten Touchpoints ansprechen

 
OOH

Dekadenplan 2024: Alle Termine und Fristen im Überblick

 
Team

Das „Urgestein der Außenwerbung“ Gerd Himmels im FAW-Podcast

 
Forschung

Wissenschaftlich untermauert: DOOH-Medien und dynamische Motive wirken aufmerksamkeitsstärker als statische Motive

Zurück

Copyright 2024. planus media GmbH

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Mit Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie fragen sich, weshalb wir Cookies verwenden und möchten mehr darüber erfahren? Gerne.

Cookies (deutsch: Kekse) sind kleine Textdateien, die das Internet funktionstüchtig machen. Auch für das Funktionieren unserer Webseite sind diese Dateien notwendig. Beim Besuch unserer Webseite wird das Cookie im Browser abgelegt.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webpräsenz bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Welche Informationen die kleinen Textdateien konkret speichern und wofür wir diese Infos nutzen, erklärt unsere Datenschutzinformation.