planus media holt Oliver Giesen neu ins Management

Pressekontakt

Peter Herbrand

+49 (0)221 / 99 38 57 - 65
peter.herbrand@planus-media.de

planus media GmbH -
Agentur für regionale Medien

Von-Werth-Str. 8
50670 Köln

Köln, 11.02.2021. Die Kölner Mediaagentur planus media verstärkt ihr Management mit Oliver Giesen: Der 48jährige zeichnet bei dem Spezialisten für Out-of-Home (OOH) und Geomarketing ab sofort als Leiter Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personal und IT verantwortlich. Zu seinen Kernaufgaben zählen in seiner neuen Position die strategische finanzwirtschaftliche Ausrichtung der Agentur, Prozessoptimierungen in Form von Automatisierung und Digitalisierung sowie die Schaffung von Effizienzen in den alltäglichen operativen Unternehmensabläufen.

Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften war Oliver Giesen zunächst sechs Jahre für eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft tätig, ehe es ihn für 15 Jahre in die Industrie zog, davon die letzten Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer. Seiner Verantwortung oblagen dabei stets das Finanz- und Personalwesen sowie Materialwirtschaft und IT.

Als langjähriger ehrenamtlicher Richter sowohl am Sozial- als auch am Arbeitsgericht und auch als Prüfer an der IHK Mittlerer Niederrhein steht Giesen nachhaltig dafür ein, im Rahmen seiner Verantwortung im Personalwesen auf Ausbildung neuer sowie Fort- und Weiterbildung bewährter Mitarbeiter/-innen zu setzen.

 „Die bestehenden Prozesse hinterfragen und optimieren, die Infrastruktur anpassen und das gesamte Finanz-Management analysieren und perfektionieren – all das sind die Eckpfeiler einer erfolgreichen Zukunftsstrategie. Wir sind froh, dass wir mit Oliver Giesen einen erfahrenen Finanzexperten für unser Management gewinnen konnten, der genau in diesen Bereichen ganz wesentlich neue Impulse setzen wird“, so planus media-Geschäftsführer Dietmar Birkner.

 
Digital Out-of-Home

Zielgruppen präzise an relevanten Touchpoints ansprechen

 
OOH

Mehr Werbewirkung für OOH durch längere Kontaktchancendauer in Innenstädten

 
Forschung

Mobilität in Deutschland annähernd wieder auf Vor-Corona-Niveau

 
Forschung

Wissenschaftlich untermauert: DOOH-Medien und dynamische Motive wirken aufmerksamkeitsstärker als statische Motive

Zurück

Copyright 2021. planus media GmbH