Holger Walsch verstärkt das planus media-Team und leitet ab sofort das operative Geschäft

Pressekontakt

Peter Herbrand

+49 (0)221 / 99 38 57 - 65
peter.herbrand@planus-media.de

planus media GmbH -
Agentur für regionale Medien

Von-Werth-Str. 8
50670 Köln

Köln, 31.10.2018. Die Kölner Agentur planus media, der Spezialist für Geomarketing und Out-of-Home, holt sich Verstärkung ins Haus: Holger Walsch (40) kommt von der Kinetic Worldwide Germany GmbH und wird ab sofort abteilungsübergreifend das operative Geschäft verantworten. Als Geschäftsleiter berichtet er direkt an die Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Bathelt und Gerd Himmels.

Zu seinen Aufgaben zählen u.a. die Prozessoptimierung im laufenden Bestandskundengeschäft sowie die Entwicklung und der Ausbau neuer Geschäftsfelder (Business Development). Im Fokus stehen dabei insbesondere die fortschreitende digitale Transformation der Out-of-Home-Branche, der verstärkte Dateneinsatz sowie die aufkommende Automatisierung mittels Programmatic Buying.

Gerd Himmels, Geschäftsführender Gesellschafter, erklärt: „Mit Holger Walsch konnten wir einen erfahrenen Out-of-Home-Spezialisten für uns gewinnen. Seine Branchen-Expertise wird uns dabei helfen, das Unternehmen für die bevorstehenden Herausforderungen im Out-of-Home-Markt besser aufzustellen. Unsere Kunden können sich deshalb auf einen ausgewiesenen Mediaexperten freuen, der viele neue Impulse für regionale und lokale Kampagnen setzen wird“.

Holger Walsch kommt von der Kinetic Worldwide Germany GmbH, bei der er seit 2016 als Managing Partner Teil der Geschäftsführung und verantwortlich für den Bereich Consulting war. Der Diplom Betriebswirt, der in seiner Zeit bei Kinetic Kunden wie die Deutsche Telekom, Coca-Cola oder auch Ritter Sport betreute, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich freue mich Teil dieser erfolgreichen Agentur zu sein und zukünftig mit der Expertise unserer Mitarbeiter und selbstentwickelten Tools unseren Kunden effektive Kommunikationslösungen zu bieten und den OOH-Markt aktiv mitzugestalten.“

 
Digital Out-of-Home

Zielgruppen präzise an relevanten Touchpoints ansprechen

 
TEAM

Personalchef Oliver Giesen: Weshalb planus media zukünftig auf Mobile Office setzt

 
Forschung

Mobilität in Deutschland annähernd wieder auf Vor-Corona-Niveau

 
Forschung

Wissenschaftlich untermauert: DOOH-Medien und dynamische Motive wirken aufmerksamkeitsstärker als statische Motive

Zurück

Copyright 2021. planus media GmbH