Holger Walsch verstärkt das planus media-Team und leitet ab sofort das operative Geschäft

Pressekontakt

Peter Herbrand

+49 (0)221 / 99 38 57 - 65
peter.herbrand@planus-media.de

planus media GmbH -
Agentur für regionale Medien

Von-Werth-Str. 8
50670 Köln

Köln, 31.10.2018. Die Kölner Agentur planus media, der Spezialist für Geomarketing und Out-of-Home, holt sich Verstärkung ins Haus: Holger Walsch (40) kommt von der Kinetic Worldwide Germany GmbH und wird ab sofort abteilungsübergreifend das operative Geschäft verantworten. Als Geschäftsleiter berichtet er direkt an die Geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Bathelt und Gerd Himmels.

Zu seinen Aufgaben zählen u.a. die Prozessoptimierung im laufenden Bestandskundengeschäft sowie die Entwicklung und der Ausbau neuer Geschäftsfelder (Business Development). Im Fokus stehen dabei insbesondere die fortschreitende digitale Transformation der Out-of-Home-Branche, der verstärkte Dateneinsatz sowie die aufkommende Automatisierung mittels Programmatic Buying.

Gerd Himmels, Geschäftsführender Gesellschafter, erklärt: „Mit Holger Walsch konnten wir einen erfahrenen Out-of-Home-Spezialisten für uns gewinnen. Seine Branchen-Expertise wird uns dabei helfen, das Unternehmen für die bevorstehenden Herausforderungen im Out-of-Home-Markt besser aufzustellen. Unsere Kunden können sich deshalb auf einen ausgewiesenen Mediaexperten freuen, der viele neue Impulse für regionale und lokale Kampagnen setzen wird“.

Holger Walsch kommt von der Kinetic Worldwide Germany GmbH, bei der er seit 2016 als Managing Partner Teil der Geschäftsführung und verantwortlich für den Bereich Consulting war. Der Diplom Betriebswirt, der in seiner Zeit bei Kinetic Kunden wie die Deutsche Telekom, Coca-Cola oder auch Ritter Sport betreute, freut sich auf seine neue Aufgabe: „Ich freue mich Teil dieser erfolgreichen Agentur zu sein und zukünftig mit der Expertise unserer Mitarbeiter und selbstentwickelten Tools unseren Kunden effektive Kommunikationslösungen zu bieten und den OOH-Markt aktiv mitzugestalten.“

 
Digital Out-of-Home

Zielgruppen präzise an relevanten Touchpoints ansprechen

 
OOH

Out-of-Home XXXXL: Für den WDR projizierten wir die Maus auf 2000 Quadratmeter

 
OOH

Mehr Werbewirkung für OOH durch längere Kontaktchancendauer in Innenstädten

 
OOH

Fakten statt Behauptungen: Wir entlarven die 7 größten Mythen über die Außenwerbung

Zurück

Copyright 2024. planus media GmbH

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Mit Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie fragen sich, weshalb wir Cookies verwenden und möchten mehr darüber erfahren? Gerne.

Cookies (deutsch: Kekse) sind kleine Textdateien, die das Internet funktionstüchtig machen. Auch für das Funktionieren unserer Webseite sind diese Dateien notwendig. Beim Besuch unserer Webseite wird das Cookie im Browser abgelegt.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webpräsenz bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Welche Informationen die kleinen Textdateien konkret speichern und wofür wir diese Infos nutzen, erklärt unsere Datenschutzinformation.