VISATT-Eyetracking analysiert den Impact Ihrer Werbemotive vor dem Start der Kampagne

VISATT-Eyetracking, entwickelt von SCOPIENCE, unserer Forschungs-Unit, ist ein computergestütztes Pre-Test-Verfahren zur Analyse und Bewertung von klassischen OOH-Motiven oder DOOH-Bewegtbild

VISATT-Eyetracking:

  • beruht auf psychologischen Erkenntnissen der Aufmerksamkeitsforschung
  • berücksichtigt menschliche Sehgewohnheiten (mehr als 4.500 Probanden)
  • ermittelt die Fixationszeit und den Impact von Motiven im realen Umfeld
  • bewertet automatisch und objektiv die Aufmerksamkeitsstärke für einzelne Bereiche/Elemente in einem Motiv

Die Vorteile:

Die gewonnenen Erkenntnisse können unmittelbar und effektiv in die Optimierung der Kampagnenkreation einfließen

Die SCOPIENCE-Benchmark-Datenbank ermöglicht den direkten Vergleich zum Wettbewerb

Sie möchten Ihr Motiv testen lassen? Dann wenden Sie sich gleich an unsere Experten für Motivforschung.

Martin Himmels
Manager New Business
T: +49 (0)221 99 38 57 - 66

Copyright 2021. planus media GmbH