Mega-Light: für den ästhetischen Auftritt Ihrer Außenwerbung

Mega-Lights: Verschaffen Ihren Kampagnen einen eindrucksvollen, ästhetischen Auftritt

Allein durch die Positionierung (auf einem Sockel, in einer Höhe von 2,50 m) machen die Mega-Lights auf Ihre Botschaften aufmerksam und Autofahrer wie Passanten neugierig. Mega-Lights, auch City-Light-Boards genannt, sind nicht zu übersehen: Sie sind groß und breit wie Großflächen, hinterleuchtet, in Bewegung und stehen quer zum Verkehr. Nutzen Sie diesen attraktiven Eyecatcher für Ihre nächste Außenwerbekampagne.

Allgemeine Informationen

Arten:

Plakattafeln mit Dreifachwechsler, hinterleuchtet, verglast, freistehend oder Wandmontage, ein- oder doppelseitig

Positionierung:

im kompletten Stadtbereich, insbesondere an hochfrequentierten Straßen, an ÖPNV-Haltestellen, an Bahnhöfen, Flughäfen und Top-Standorten im Stadtgebiet (Mega-Light Select)

Belegungsart:

  • Belegung von vordefinierten Netzen
  • Sog. Mega-Lights Select sind einzeln selektierbar

Belegungsintervall:

wöchentlich (7 Tage)

Belegung:

gleichzeitige Belegung durch 1-3 Werbetreibende im Belegungszeitraum (Plakatwechsler)

Distribution:

national, i.d.R. Orte > 50.000 Einwohner

Stellenanzahl:

  • 10.824 Mega-Lights (ca. 250 Flächen)
  • 5.554 Mega-Lights Select

Kosten:

  • Mega-Lights: Durchschnittlich 58,04 € pro Tag
  • Mega-Lights Select: Durchschnittlich 85,53 € pro Tag
Format
  • 18/1 (356 cm x 252 cm)
Vorteile
  • schneller Reichweitenaufbau durch Abdeckung des Stadtgebietes
  • hohes Kontaktvolumen durch Positionierung an Hauptverkehrsadern
  • Hinterleuchtung und aufmerksamkeitsstarker Motivwechsler
  • impactstarke Kontakte zu Autofahrerzielgruppen
  • kreatives Kampagnenpotenzial durch Wechselrhythmus
Downloads

Weitere OOH-Medien:

 

Großfläche

 

Mega-Light

 

City-Light-Poster

 

City-Light-Säule

 

Ganzsäule

 

Allgemeinstelle

 

Riesenposter

Copyright 2021. planus media GmbH