Media Markt & Saturn TV: Werbung für die technikaffine Zielgruppe

Media Markt und Saturn TV: Beeindruckende Werbung für technikaffine Zielgruppen

Nutzen Sie eine Vielzahl von Fernsehbildschirmen in der TV-Abteilung der Elektronikriesen für Ihre Kommunikation. Rund 50.000 Screens stehen Ihnen bundesweit hierfür zur Verfügung. Erreichen Sie besonders technikaffine und konsumfreudige Zielgruppen beim Shoppen - mit Ihrem beeindruckenden und nicht zu übersehenden Auftritt auf einer wahren Bildschirmwand.

Allgemeine Informationen

Arten:

Standbilder oder kurze Werbespots im Programm-Mix aus Produkthinweisen, Angeboten und Werbung

Positionierung:

Auf Screens in der TV-Abteilung oder an den Kassen

Belegungsart:

Belegung einzelner Märkte möglich

Belegungsintervall:

Tageweise, Werbespots ab 10 Sek.

Belegung:

Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife

Distribution:

Größere Orte mit Media Markt oder Saturn Filiale

Stellenanzahl:

  • 33.000 Screens in 275 Media Markt Filialen
  • 18.720 Screens in 156 Saturn Filialen

Kosten:

Standortabhängig

Format
  • I.d.R. Querformat
  • Bildschirmgrößen variieren je nach Filiale
Vorteile
  • Mix aus Produktinformationen und Werbung wird als weniger störend empfunden
  • Reizarmes Umfeld in den Elektrofachgeschäften
  • I.d.R. hohe Verweildauer in der TV-Abteilung
  • Aufmerksamkeitsstarke Präsenz auf zahlreichen Screens

Weitere DOOH-Medien:

 

Infoscreen

 

Digitale Bahnhofsmedien

 

Digitale Shopping-Medien

 

Digitale City-Light-Poster

 

Digitale City-Light-Boards

 

Fahrgast-TV

 

Media Markt & Saturn TV

 

McDonald´s & Burger King TV

Copyright 2021. planus media GmbH