Arten:
Digitale Großbildflächen, freistehend, deckenhängend oder Wandmontage
Positionierung:
An zentralen, hochfrequentierten Knotenpunkten des U- und S-Bahnnetzes, ausgewählten Fernbahnhöfen und Flughäfen
Belegungsart:
Belegung von vordefinierten Netzen
Belegungsintervall:
Tagesbelegung in Zeitschienen à 3 Stunden oder programmatische Buchung
Belegung:
Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife
Distribution:
National, i.d.R. Orte > 250.000 Einwohner
Stellenanzahl:
Ca. 700 Flächen in 19 Städten
Kosten:
Ab 350,00 € pro Woche (je nach Zeitschiene, Aufschläge in Q4)
- Querformat, 16:9
- 1.920 x 1.080 Pixel
- Erreicht speziell die mobile und urbane Altersgruppe der 14- bis 29-Jährigen sowie Berufstätige
- Gezieltes Zielgruppentargeting durch programmatische Buchung
- Kurzfristig und flexibel belegbar
- Aufmerksamkeitsstark im reizarmen Umfeld
- Lange Verweildauer durch Wartesituation
- Infotainment bietet abwechslungsreiches Programm