Arten:
Digitale Screens (46 bis 82 Zoll), Full-HD-Auflösung, freistehend, deckenhängend oder Wandmontage
Positionierung:
An zentralen, hochfrequentierten Knotenpunkten von Einkaufszentren
Belegungsart:
Buchung regionaler Netze, einzelner Städte oder Center
Belegungsintervall:
Tagesbelegung in Zeitschienen à 3 Stunden oder programmatische Buchung
Belegung:
Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife
Distribution:
In über 100 Einkaufszentren in Deutschland
Stellenanzahl:
Ca. 2.900 Screens
Kosten:
Ab 300,00 € pro Woche (je nach Zeitschiene, Aufschläge in Q4)
- Hochformat, 9:16 (1080 x 1920 Pixel oder 1080 x 1720 Pixel)
- Querformat, 16:9 (1920 x 1080 Pixel)
- Erreicht gezielt die kaufkräftige Zielgruppe
- Gezieltes Zielgruppentargeting durch programmatische Buchung
- Belegung einzelner Einkaufszentren oder regionaler Netze
- Kurze Vorlaufzeiten und einfache Adaptierung
- Studie der GfK: 70% aller Kaufentscheidungen werden am Point-of-Sale getroffen
- Durchschnittliche Verweildauer der Kunden ca. 90 Minuten
- Infotainment bietet abwechslungsreiches Programm