Digitale City-Light-Poster (dCLP) für moderne Werbekampagnen

Digitale City-Light-Poster: Die perfekte Plattform für kreative Motive und flexible Kampagnen

Digitale City-Light-Poster (dCLP), oder auch Cityscreens, lassen die Kreativität Ihrer Kampagnen wirken: Storytelling, tagesaktuelle Kampagnen oder Motive, die auf verschiedenen dCLP miteinander interagieren - die flexible Kampagnensteuerung sorgt für ein Höchstmaß an Werbewirkung. Die innovativen dCLP bieten Ihnen die perfekte Plattform für kreative Motive und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. Erreichen auch Sie die urbane Zielgruppe an hochfrequenten Standorten in Fußgängerzonen oder in Bahnhöfen.

Allgemeine Informationen

Arten:

Digitale Screens, Hochformat, 70 Zoll, Full HD-Qualität, freistehend, in Wartehallen oder Wandmontage, je nach Standort Standbild, Animation oder Werbespot (5 - 30 Sekunden) möglich

Positionierung:

In Fußgängerzonen vieler Großstädte sowie in Regional- und U-Bahnhöfen

Belegungsart:

Belegung von vordefinierten Netzen

Belegungsintervall:

Tagesbelegung in Zeitschienen à 3 Stunden oder programmatische Buchung

Belegung:

Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife

Distribution:

National, i.d.R. Orte > 250.000 Einwohner

Stellenanzahl:

Ca. 800 Screens

Kosten:

Ab 150,00 € pro Woche (je nach Standort)

Format
  • Hochformat, 9:16
  • 70 Zoll
  • Auflösung 1080 x 1920 px
Vorteile
  • Gezieltes Zielgruppentargeting durch programmatische Buchung
  • Hochwertige Präsentation in Full HD-Qualität
  • Schnelle Anpassung des Content
  • Interaktion mit NFC, Beacon und QR-Code möglich
  • Einfache Kombination mit analogen CLP-Netzen

Weitere DOOH-Medien:

 

Infoscreen

 

Digitale Bahnhofsmedien

 

Digitale Shopping-Medien

 

Digitale City-Light-Poster

 

Digitale City-Light-Boards

 

Fahrgast-TV

 

Media Markt & Saturn TV

 

McDonald´s & Burger King TV

Copyright 2021. planus media GmbH