Arten:
Digitale Screens (46, 60 oder 70 Zoll), Full-HD-Auflösung, freistehend oder Wandmontage
Positionierung:
An zentralen, hochfrequentierten Knotenpunkten von Fernbahnhöfen
Belegungsart:
Buchung in Netzen (Bundesland) sowie in Top 15-Städten (mit Aufschlag) buchbar
Belegungsintervall:
Tagesbelegung in Zeitschienen à 3 Stunden oder programmatische Buchung
Belegung:
Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife
Distribution:
In etwa 300 Bahnhöfen der Deutschen Bahn
Stellenanzahl:
Ca. 2.500 Screens
Kosten:
Ab 9 € TKP (je nach Zeitschiene, Aufschläge in Q4)
Hochformat, 9:16 (1080 x 1920 Pixel)
- Gezieltes Zielgruppentargeting durch programmatische Buchung
- Belegung einzelner Zeitschienen möglich
- Kurze Vorlaufzeiten und einfache Adaptierung
- Hohe Reichweiten durch Pendler
- Werbung in Fern-, U- und S-Bahnhöfen wird als weniger störend empfunden
- Infotainment bietet abwechslungsreiches Programm