Super-leckere Sorten, tolle Kampagne und mega Reichweite im DOOH-Universum – perfekter Start in den #veganuary 😍! Vielen Dank an alle, die das möglich machen, allen voran mein großartiges Team, die gesamte #rittersport Familie sowie die wundervollen Partner an unserer Seite bei Ströer, planus media und David + Martin
Voll lecker. Voll vegan. Voll digital. Unser Kunde Ritter Sport bewirbt seine neue vegane Schokolade von Januar bis April reichweitenstark auf Digital Out-of-Home (DOOH).
Entscheidend für den Produkt-Launch: Reichweite und Awareness.
Daher setzt Ritter Sport auf das komplette DOOH-Inventar von Ströer, um die neuen veganen Sorten mit unterschiedlichen Spots und Motiven im öffentlichen Raum zu inszenieren. Vermarkter Ströer garantiert im Kampagnenzeitraum 2,3 Milliarden Kontakte und sorgt dafür, dass Ritter Sport nicht nur in aller Munde, sondern auch in allen Köpfen ist …
Wow! Mehr als 80 Prozent Nettoreichweite in gut digitalisierten Metropolen
Diese Kampagne ist besonders. Nicht nur, weil sie ein Teil der von uns geplanten und gebuchten Jahreskampagne ist. Sondern auch, weil Ritter Sport nicht – wie bisher – „nur“ auf Bahnhofsmedien setzt.
Um die PendlerInnen zu erreichen, wird das digitale Public Video Netz von Ströer ausgereizt.
Michael Noth, Co-CEO der Ströer Media Solutions, unterstreicht Holgers Einschätzung in HORIZONT: „In gut digitalisierten Metropolen erreicht die Kampagne pro Woche Nettoreichweiten von mehr als 80 Prozent.“
Ebenfalls wichtig: Alle Spots werden klimaneutral ausgespielt, es wird ausschließlich Ökostrom verwendet.
Entsprechend zufrieden äußert sich die Marketingleiterin für Deutschland der Alfred Ritter GmbH & CO. KG auf LinkedIn.
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