planus-Gewinnspiel in Köln: Der Osterhase versteckt Geschenke via Out-of-Home

„Zu Ostern gibts was auf die Ohren“, heißt es ab Karfreitag auf fünf prominent platzierten Ströer-Großflächen in Köln. Und damit dieses Versprechen auch eingehalten wird, haben wir den Geschenkesack vom Osterhasen mit attraktiven Preisen gefüllt …

Ja, die Plakate stammen von uns. Denn die „Ostereiersuche“ findet in diesem Jahr via Out-of-Home und Smartphone statt. Die TeilnehmerInnen müssen einen QR-Code vom jeweiligen Plakat abscannen, werden auf unsere Corporate Website geleitet und erhalten dort jeweils einen Teil des Lösungscodes. Zu gewinnen gibt es Apple AirPods der dritten Generation und jede Menge leckere Schokolade von unserem Kunden Ritter Sport.

Bis zum 17. April QR-Codes scannen und Apple AirPods oder Schokolade von Ritter Sport gewinnen

Bis zum 17. April läuft die Aktion. Bis dahin gilt für alle KölnerInnen und Besucher der Rheinmetropole: Augen offenhalten, der Osterhase war da!

Normalerweise versteckt der fleißige Hoppel-Logistiker mit den großen Ohren Geschenke in Wohnungen, Gärten oder auf Terrassen. Diesmal hat er allerdings etwas mehr Aufwand betrieben und Plakate drucken lassen. Schließlich sollen möglichst viele KölnerInnen von der Chance auf den Gewinn der attraktiven Preise erfahren. Jeder – bis auf das planus-Team – kann die fünf QR-Codes abscannen und so den Lösungscode erhalten.

Und weil Ostern ist, haben wir die Plakate in Köln versteckt. Kleiner Tipp: Mindestens eine Großfläche ist auf der Schäl Sick zu finden. Aber wir woll(t)en fair sein, insgesamt sind die Motive recht zentral in der City geklebt. Und natürlich geben wir auf den jeweiligen Landingpages unserer Website auch noch ganz konkrete Geo-Tipps, wo die nächsten Plakatstandorte zu finden sind …

Wer die einzelnen Bestandteile beisammen hat, kann den Code einfach auf unserer Website eingeben und den Vornamen sowie eine gültige-E-Mail-Adresse hinterlassen (damit wir die GewinnerInnen benachrichtigen können). Die Preise werden von unserer Glücksfee aka Teamleiter Marketing Peter Herbrand ausgelost.

Wir wünschen frohe Ostern und allen TeilnehmerInnen viel Glück!

Nutzen auch Sie das Potenzial innovativer (D)OOH-Kampagnen für Ihr Business! Lassen Sie sich jetzt beraten.

Martin Himmels
Geschäftsleiter Vertrieb & Marketing
T: +49 (0)221 99 38 57 - 66
 
Digital Out-of-Home

Digital Out-of-Home: Perfekte Kombination aus Reichweite und Targeting

 
DOOH

81 Prozent! DOOH erreicht in einer Woche mehr als vier Fünftel der Bevölkerung

 
DOOH

First Mover: Unser Kunde Ritter Sport wirbt auf DOOH an E-Ladesäulen

 
OOH

Werbemarkt 2022: (D)OOH weiter auf Wachstumskurs – TV, Print und Online schwächeln

Zurück

Copyright 2024. planus media GmbH

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Mit Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie fragen sich, weshalb wir Cookies verwenden und möchten mehr darüber erfahren? Gerne.

Cookies (deutsch: Kekse) sind kleine Textdateien, die das Internet funktionstüchtig machen. Auch für das Funktionieren unserer Webseite sind diese Dateien notwendig. Beim Besuch unserer Webseite wird das Cookie im Browser abgelegt.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webpräsenz bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Welche Informationen die kleinen Textdateien konkret speichern und wofür wir diese Infos nutzen, erklärt unsere Datenschutzinformation.