Innovation? Können wir!
Als gestern die PlakaDiva – also der Out-of-Home-Oscar – verliehen wurde, konnten wir gleich zweimal jubeln. Gemeinsam mit Mediaplus räumten wir Gold und Bronze in der Kategorie „Beste innovative Nutzung“ ab.
Mehr zur PlakaDiva 2023, unseren Awards und den Gewinnerkampagnen in diesem Beitrag.
Vier Kategorien: Strategie trifft auf Innovation, Kreativität und gesellschaftlichen Nutzen
PlakaDiva, das bedeutet nichts anderes als: Marketingstrategie trifft auf Innovation und Kreativität. In diesen drei Kategorien zeichnete der Fachverband Außenwerbung (FAW) gestern Abend die besten (D)OOH-Kampagnen des vergangenen Jahres aus. Darüber hinaus vergab der FAW noch einen Sonderpreis in der Kategorie „Bester Einsatz von OOH zum gesellschaftlichen Nutzen“.
Moderiert wurde die Preisverleihung, die erstmals in der Münchener TonHalle stattfand, von FAW-Geschäftsführer Prof. Dr. Kai-Marcus Thäsler. Bei ihm auf der Bühne: Sascha Lobo mit einer smarten Keynote zum Thema „Wie das Netz die Welt verändert und was das für die Werbung bedeutet“. Seine Message: An KI kommt ab jetzt niemand mehr vorbei.
Gute Quote! Mit 3 Kampagnen am Start, zweimal abgeräumt
Herzlichen Glückwunsch allen GewinnerInnen einer PlakaDiva in Gold, Silber oder Bronze und beste Grüße an Mediaplus. Ohne euch wäre so einen Durchmarsch nicht möglich. Danke!
Begeistern auch Sie Ihre Zielgruppe – mit großen Bildern auf (D)OOH, die Emotionen schaffen und Ihre Markenbotschaft in den Köpfen verankern! Lassen Sie sich jetzt beraten.
Copyright 2023. planus media GmbH