Die „digitale Pioneers“ von t3n entdecken gerade die innovativen Möglichkeiten digitaler Out-of-Home-Medien – und berichten entsprechend angetan darüber. Das freut uns, schließlich sind wir schon seit Jahrzehnten Fans kreativer Außenwerbung.
In einem aktuellen Beitrag zeigen die t3n-KollegInnen spektakuläre Beispiele mehrerer 3D-DOOH-Kampagnen, die wir unseren BlogleserInnen natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Kampagnen erinnern uns nämlich an die Spots, die wir in diesem Monat für BMW auf einem Curved-Media in Mailand ausgespielt haben …
Hier die kuratierten Beispiele der t3n-Crew:
Darth Vader hinterlässt Spuren am Times Square
So süüüüüüß! Animierte Baby-Katze wirbt in Tokio
Täuschend echt: Astronaut streckt die Hand aus
Im Guinness-Buch der Weltrekorde: Coca Cola in 3D
Boba Fett besteigt in New York seinen Thron
Jeep fällt fast aus chinesischem DOOH-Medium
So süüü, äh: Tiger springt auf verdutzte Passanten
Und es hat Plopp gemacht: Nike Air schwebt
Übrigens: den Original-Beitrag von t3n gibt es hier.
Nutzen auch Sie das große Kreativpotenzial digitaler Außenwerbung. Lassen Sie sich jetzt zu den Möglichkeiten aufmerksamkeitsstarker (D)OOH-Kampagnen von unseren Experten beraten.