DOOH in 3D: Hier acht internationale Kampagnen

Die „digitale Pioneers“ von t3n entdecken gerade die innovativen Möglichkeiten digitaler Out-of-Home-Medien – und berichten entsprechend angetan darüber. Das freut uns, schließlich sind wir schon seit Jahrzehnten Fans kreativer Außenwerbung.

In einem aktuellen Beitrag zeigen die t3n-KollegInnen spektakuläre Beispiele mehrerer 3D-DOOH-Kampagnen, die wir unseren BlogleserInnen natürlich nicht vorenthalten möchten. Die Kampagnen erinnern uns nämlich an die Spots, die wir in diesem Monat für BMW auf einem Curved-Media in Mailand ausgespielt haben …

Hier die kuratierten Beispiele der t3n-Crew:

Darth Vader hinterlässt Spuren am Times Square

So süüüüüüß! Animierte Baby-Katze wirbt in Tokio

Täuschend echt: Astronaut streckt die Hand aus

Im Guinness-Buch der Weltrekorde: Coca Cola in 3D

Boba Fett besteigt in New York seinen Thron

Jeep fällt fast aus chinesischem DOOH-Medium

So süüü, äh: Tiger springt auf verdutzte Passanten

Und es hat Plopp gemacht: Nike Air schwebt

Übrigens: den Original-Beitrag von t3n gibt es hier.

Nutzen auch Sie das große Kreativpotenzial digitaler Außenwerbung. Lassen Sie sich jetzt zu den Möglichkeiten aufmerksamkeitsstarker (D)OOH-Kampagnen von unseren Experten beraten.

Martin Himmels
Geschäftsleiter
T: +49 (0)221 99 38 57 - 66
 
Digital Out-of-Home

Digital Out-of-Home: Perfekte Kombination aus Reichweite und Targeting

 
DOOH

Digital Out-of-Home in 3D: Für BMW buchten wir um die Ecke

 
OOH

Gemeinsam mit Mediaplus für Billy Boy: planus holt PlakaDiva in Silber für die beste innovative OOH-Nutzung

 
Geomarketing

(D)OOH-Kampagnen müssen sich veränderter Mobilität anpassen

Zurück

Copyright 2022. planus media GmbH