Groß, spektakulär, muss man gesehen haben: Für den Mediaplus-Kunden BMW haben wir nicht nur um die Ecke gedacht, sondern auch gebucht. Hier das Video.
Herausragend: Geo Intelligence meets Science-Fiction in Mailand
Dass Digital Out-of-Home kreative Kampagnen und somit die Markeninszenierung pusht, haben wir hier im Blog schon öfter berichtet. Jetzt zeigen wir ein Beispiel aus unserem Agenturalltag.
Historische Innenstadt trifft auf Science-Fiction – und das in 3D: Am Corso Vittorio Emanuele II, in der Nähe zum weltbekannten Dom, beamten wir den deutschen Premiumhersteller BMW in die beschauliche Fußgängerzone. Drei 3D-Animationen liefen dort vom 1. bis 15. Juni. Das Besondere: Die von Elastique produzierten Spots waren exakt auf das ganz spezielle Format des Screens abgestimmt. Denn das riesige DOOH-Medium (19 + 7,5 x 11 Meter) reicht um die Ecke und ermöglicht so im wahrsten Sinne des Wortes herausragende Effekte.
Nutzen auch Sie das Potenzial zielgruppenspezifischer und kreativer Außenwerbung. Lassen Sie sich jetzt zu den Möglichkeiten aufmerksamkeitsstarker (D)OOH-Kampagnen von unseren Experten beraten.