Digital Out-of-Home in 3D: Für BMW buchten wir um die Ecke

Groß, spektakulär, muss man gesehen haben: Für den Mediaplus-Kunden BMW haben wir nicht nur um die Ecke gedacht, sondern auch gebucht. Hier das Video.

Herausragend: Geo Intelligence meets Science-Fiction in Mailand

Dass Digital Out-of-Home kreative Kampagnen und somit die Markeninszenierung pusht, haben wir hier im Blog schon öfter berichtet. Jetzt zeigen wir ein Beispiel aus unserem Agenturalltag.

Historische Innenstadt trifft auf Science-Fiction – und das in 3D: Am Corso Vittorio Emanuele II, in der Nähe zum weltbekannten Dom, beamten wir den deutschen Premiumhersteller BMW in die beschauliche Fußgängerzone. Drei 3D-Animationen liefen dort vom 1. bis 15. Juni. Das Besondere: Die von Elastique produzierten Spots waren exakt auf das ganz spezielle Format des Screens abgestimmt. Denn das riesige DOOH-Medium (19 + 7,5 x 11 Meter) reicht um die Ecke und ermöglicht so im wahrsten Sinne des Wortes herausragende Effekte.

Nutzen auch Sie das Potenzial zielgruppenspezifischer und kreativer Außenwerbung. Lassen Sie sich jetzt zu den Möglichkeiten aufmerksamkeitsstarker (D)OOH-Kampagnen von unseren Experten beraten.

Martin Himmels
Geschäftsleiter
T: +49 (0)221 99 38 57 - 66
 
Digital Out-of-Home

Digital Out-of-Home: Perfekte Kombination aus Reichweite und Targeting

 
DOOH

DOOH-Innovation: Wie Kunden mit Marken auf digitalen Screens berührungslos interagieren

 
DOOH

IDOOH: Digital Out-of-Home bekommt einen eigenen Verband – gut für Werbende

 
Geomarketing

(D)OOH-Kampagnen müssen sich veränderter Mobilität anpassen

Zurück

Copyright 2022. planus media GmbH