Die Award-Saison wirft ihre Schatten voraus – auch auf uns. Denn 3 Kampagnen, die planus media im vergangenen Jahr gemeinsam mit Mediaplus und weiteren Partnern umgesetzt hat, sind jetzt für eine PlakaDiva nominiert.
Dieser Branchen-Oscar des „Fachverbands Aussenwerbung“ wird am 27. Mai 2025 in München verliehen. Mit schwitzigen Händen dabei: ein Teil des planus-Teams.
Für Hornbach, MediaMarktSaturn und Lorenz Bahlsen nominiert
Sie gelten als die Besten der Besten: Insgesamt 35 OOH-Kampagnen hat die Fachjury in diesem Jahr auf die Shortlist für die Preisverleihung gesetzt. 150 Arbeiten waren im Vorfeld für das Pre-Voting eingereicht worden.
Verteilt werden die ikonischen Statuen in drei Hauptkategorien. Dazu kommt ein Sonderpreis für den besten „Einsatz von Out-of-Home zum gesellschaftlichen Nutzen“. Neben den bemerkenswertesten Kreationen werden die beste „innovative Nutzung OOH“ sowie die „beste Mediastrategie“ ausgezeichnet.

„Hör auf deine Hände“ für den Kunden Hornbach Baumarkt AG ist nominiert in der Kategorie Beste innovative Nutzung OOH



„Erlebt, was geht - mit der neuen Sofortlieferung“ für MediaMarktSaturn Deutschland - Beste Mediastrategie

„Mach mal Pause - mit dem Saltletts PausenCracker“ für The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co. KG Germany - Beste Mediastrategie

550 Gäste zelebrieren Ende Mai in München „Best of Out-of-Home“
planus fliegt am 27. Mai nach München und feiert dort mit 550 Gästen aus werbungtreibenden Unternehmen, Media- und Werbeagenturen sowie der Außenwerbebranche die besten Kampagnen im öffentlichen Raum.
Videoclips zu den Shortlist-Kampagnen gibt es auf: www.plakadiva.com.
Nutze auch du die Stärken kreativer und preisgekrönter Außenwerbung. Lass dich jetzt zu den Möglichkeiten aufmerksamkeitsstarker (D)OOH-Kampagnen beraten.