VISATT-Eyetracking analysiert den Impact Ihrer Werbemotive vor dem Start der Kampagne

VISATT-Eyetracking, entwickelt von SCOPIENCE, unserer Forschungs-Unit, ist ein computergestütztes Pre-Test-Verfahren zur Analyse und Bewertung von klassischen OOH-Motiven oder DOOH-Bewegtbild

VISATT-Eyetracking:

  • beruht auf psychologischen Erkenntnissen der Aufmerksamkeitsforschung
  • berücksichtigt menschliche Sehgewohnheiten (mehr als 4.500 Probanden)
  • ermittelt die Fixationszeit und den Impact von Motiven im realen Umfeld
  • bewertet automatisch und objektiv die Aufmerksamkeitsstärke für einzelne Bereiche/Elemente in einem Motiv

Die Vorteile:

Die gewonnenen Erkenntnisse können unmittelbar und effektiv in die Optimierung der Kampagnenkreation einfließen

Die SCOPIENCE-Benchmark-Datenbank ermöglicht den direkten Vergleich zum Wettbewerb

Sie möchten Ihr Motiv testen lassen? Dann wenden Sie sich gleich an unsere Experten für Motivforschung.

Martin Himmels
Geschäftsleiter Vertrieb & Marketing
T: +49 (0)221 99 38 57 - 66

Copyright 2024. planus media GmbH

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir verwenden Cookies, um die Webseite bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können. Mit Verwendung dieser Webseite stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie fragen sich, weshalb wir Cookies verwenden und möchten mehr darüber erfahren? Gerne.

Cookies (deutsch: Kekse) sind kleine Textdateien, die das Internet funktionstüchtig machen. Auch für das Funktionieren unserer Webseite sind diese Dateien notwendig. Beim Besuch unserer Webseite wird das Cookie im Browser abgelegt.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webpräsenz bestmöglich an Ihre Bedürfnisse anpassen zu können. Welche Informationen die kleinen Textdateien konkret speichern und wofür wir diese Infos nutzen, erklärt unsere Datenschutzinformation.