Arten:
Digitale Screens (46, 60 oder 70 Zoll), Full-HD-Auflösung, freistehend oder Wandmontage
Positionierung:
An zentralen, hochfrequentierten Knotenpunkten von Fernbahnhöfen
Belegungsart:
Buchung regionaler Netze oder einzelner Bahnhöfe
Belegungsintervall:
Tagesbelegung in Zeitschienen à 3 Stunden oder programmatische Buchung
Belegung:
Gleichzeitige Belegung durch mehrere Werbetreibende innerhalb einer Werbeschleife
Distribution:
In etwa 160 Bahnhöfen der Deutschen Bahn, in 25 U-Bahnhöfen in Berlin
Stellenanzahl:
Ca. 2.400 Screens
Kosten:
Ab 2.000,00 € pro Woche (je nach Zeitschiene, Aufschläge in Q4)
Hochformat, 9:16 (1080 x 1920 Pixel)
- Gezieltes Zielgruppentargeting durch programmatische Buchung
- Belegung einzelner Zeitschienen möglich
- Kurze Vorlaufzeiten und einfache Adaptierung
- Hohe Reichweiten durch Pendler
- Werbung in Fern-, U- und S-Bahnhöfen wird als weniger störend empfunden
- Infotainment bietet abwechslungsreiches Programm